Lebt er noch, oder wohnt er schon?

09.04.2013 08:51

Lebt er noch, oder wohnt er schon der Pilz? Wir warteten sicher ein halbes Monat, der Pilz fühlte sich wohl, unser Husten wurde schlimmer und nimand scheinte sich dafür zu interessieren.

Als es uns zu bunt wurde, luden wir einen Reporter ein , der dann einen Artikel schrieb und veröffentlichte. Weiters schrieben wir verschiedene Hilfsorganisationen und diverse Institute an die uns dann promt in verschiedenen Angelegenheiten halfen. Ein in meinen Augen super Politiker

nahm sich gleich unseres Falles an. Wir sind ihm sehr dankbar.

Eine Weile später bekamen wir einen Anruf in dem es um eine Notwohnung ging, in der wir bleiben könnten bis die Wohnung saniert wurde.

Wäre eine super Sache gewesen, aber 1. hätten wir 2 Mieten mit nur einem Einkommen zu zahlen gehabt und 2. war bei uns ja die Entfeuchtungsfirma die in einer halben Stunde den Schimmel mit Wasserstoff-peroxied besprühte und dann mit einem gewöhnlichen Spülschwämmle etwas abrieb. Dann meinte diese Firma sie seien fertig und dann müsse man nurmehr drübermalen. Als Wir sagten dass wir in jeden Raum Schimmel haben, meinten diese sie haben nur den Auftrag vom Schlafzimmer, nach einem Telefonat mit deren Chef, gings zumal.

Die Notwohnung sagten wir nun kurzfristig wieder ab.

Wenn ihr den Blog weiter lest, werdet ihr sehen dass wir die Notwohnung doch beziehen konnten.